Tuesday 22 November 2016

Lmax Forex Mt4 Strategie

MetaTrader 4,. . MetaTrader 4,. MetaTrader 4,. Aufrechtzuerhalten. MetaTrader 4. ,. MetaTrader 5 - MetaTrader 5 ,. MetaQuotes Software Corp..Wie LMAX Exchange ist anders: LMAX Exchange ist kein anderer Marketmaker, ECN oder Broker It8217s eine vollständig regulierte MTF mit it8217s eigene einzigartige Quelle der Liquidität LMAX Exchange ist ein neutraler Service. Eine offene Plattform ohne Händlerintervention, keine Absicherung von Kundenpositionen und keine Anfragen. LMAX Exchange ist transparent. Sie führen direkt an der LMAX-Börse und profitieren von Preistransparenz und kein Last Look der Liquiditätsanbieter. LMAX Exchange bietet schnelle, anonyme Handelsausführung. Kunden handeln anonym über 90 Trades werden in weniger als 10ms ausgeführt. Bereit für ein Konto: Nicht sicher, versuchen Sie ein Demo-Konto hier LMAX Trading Instruments Tight Spreads für 70 FX und CFD weniger Instrumente Kein Handel und nie irgendwelche requotes Geringe Latenz (über 90 von Trades ausgeführt in weniger als 10ms) Genuine STP Ausführung Trading Technology Web-Trading: Zugriff 24/7 unserer professionellen Web-basierten UI Mobile Trading: Zugriff auf alle LMAX Forex und CFD Märkte über iPhone oder Blackberry LMAX MultiCharts: Eine professionelle Charting-Technologie, speziell für CFD und Forex Trader entwickelt API Trading: Automatisieren FX und CFD Handel auf Die LMAX Exchange Real Time FX Preise Wichtige Informationen Bevor wir Ihr Konto eröffnen können, müssen wir Ihre Identität bestätigen. Wenn Sie eine Einzelperson und ein Einwohner in Großbritannien, Schweden, Deutschland und Kanada sind, werden die Einzelheiten, die Sie uns unterbreiten, von einer Drittkreditagentur überprüft. Dies ist keine Bonitätsprüfung und wird nicht auf Ihren Unterlagen angezeigt. Wenn wir Sie nicht elektronisch identifizieren können, werden wir weitere Unterlagen anfordern, um Ihre Bewerbung abzuschließen. Sobald Ihr Konto geöffnet ist, können wir Sie bitten, weitere Unterlagen wie z. B. Nachweise von Geldmitteln zur Unterstützung Ihrer Handelsaktivitäten zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Anträge von US-Einwohnern akzeptieren können. FX und CFDs sind Hebelprodukte, die zu Verlusten führen können, die Ihre Einzahlung übersteigen. Sie sind nicht für jedermann geeignet, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika oder einer anderen Rechtsordnung gerichtet, wo FX-Handel und / oder CFD-Handel durch lokale Gesetze oder Verordnungen beschränkt oder verboten ist. Kontakt mit direktem Zugang zu LMAX Exchange Hallo, ich habe eine Frage zu Renko-Charts. Im ein Klient von Ihnen und ich verwendete die alte MT4 Plattform mit Renko Diagrammen und handelte Gold und es funktionieren nach dem Update ich kann nicht ein 2min (indirektes Diagramm) wie ich verwendet habe und das ich brauche. Ich weiß, Broker, die mit dem neuen Update und 2min Renko Chart arbeitet gut so frage mich, warum seine nicht mit Ihnen. Wenn ich fragen Sie Ihre Unterstützung alles, was ich bekommen, sind wir nicht 3rd-Party-Experten Berater unterstützen. Meine Frage ist, wenn seine Arbeit an anderen Brokern MT4 aktualisiert Plattformen dann könnte nicht das Problem mit euch sein Hi Rikt, Sieht aus wie es gibt nicht viel zusätzliche Hilfe kann ich Ihnen hier geben, unterstützen wir nicht 3rd-Party-Experten Berater.


No comments:

Post a Comment