Wednesday 11 January 2017

Craig Harris Forex Mentor

Von den Verbrauchern, für die Verbraucher. Craig Harris Forex Mentoring Pro4xmentor Ein echter Betrüger der schlimmsten Art, weiß nichts über den Handel, sondern viel über liegend Internet Wenn Ihr Unternehmen bereit ist, eine Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit zu machen Klicken Sie hier jetzt .. Ich beteilige mich craig forex in der Nähe von Anfang 2009 nach dem Reden Ihm über Skype und den Austausch von E-Mail mit ihm. Er verkauft 1 Jahr persönliches Mentoring, besteht aber auf seiner Abrechnung für einen 2-tägigen Kurs für 5999. Ich sitze durch zwei Tage Unterricht und es war Müll. Sie müssen sich fragen, warum es als ein zweitägiger Kurs mit absolut keine Rückerstattung Bedingung aufgeladen wird. In seinem Skype-Chat-Raum saß ich für 5 Monate und jeden Tag waren die gleichen Leute, immer wieder, erzählt, wie groß Craig Harris ist und sagt, wie viele Pips sie machen. Ich habe den Eindruck, dass sie zusammen sind. Wenn er versucht, Fragen zu stellen, nimmt er Tage, um zu mir zurückzukommen, ein weites Schreien von 6000 Dollar persönliches Mentoring. Rückblickend bin ich nun davon überzeugt, dass er keine Ahnung hat, wie er handeln kann, und er verdient nur das Geld, das diesen Bullshit von den Studenten auflädt. Dont kaufen in sie. Dieser Bericht wurde auf Ripoff Bericht auf 01/09/2010 06:10 morgens und ist ein dauerhafter Datensatz hier: ripoffreport / r / Craig-Harris-Forex-Mentoring / Internet / Craig-Harris-Forex-Mentoring-Pro4xmentor-A - wahr-scammer-of-the-worst-kind-weiß-nichts-a-551414. Die angegebene Buchungszeit ist Arizona Ortszeit. Arizona nicht beobachten Sommerzeit, so dass die Post Zeit kann Berg oder Pazifik je nach der Jahreszeit sein. Ripoff Report hat eine exklusive Lizenz für diesen Bericht. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung von Ripoff Report kopiert werden. Nach weiteren Berichten suchen Wenn Sie mehr Rip-off Reports zu diesem Unternehmen / Ihrer Person wünschen, klicken Sie hier: Um die besten Ergebnisse für Ihre Suche zu gewährleisten, behalte den Namen short amp simple, und versuche verschiedene Variationen des Namens. Schließen Sie S, Inc., Corp oder LLC nicht am Ende des Firmennamens ein. Verwenden Sie nur den ersten / Hauptteil eines Namens, um beste Ergebnisse zu erzielen. Suche nur einen Namen zu einem Zeitpunkt, wenn Unternehmen hat viele AKAs. Bericht amp Rebuttal Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie ein Eigentümer, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insider Informationen über diese Firma bereitstellen Sind Sie auch ein Opfer der gleichen Firma oder einzelne Want Gerechtigkeit Füllen Sie einen Abzocke-Report, helfen Sie anderen Verbrauchern, erzogen zu werden und lassen Sie sie nicht weg mit ihm reparieren Ihr Reputation Got Reports archiviert gegen Sie Beheben Sie die Ausgaben und bauen Sie Vertrauen durch unser Corporate Advocacy Programm wieder auf. Corporate Advocacy-Programm: Der beste Weg, um zu verwalten und zu reparieren Ihr Unternehmen Ruf. Ausblenden negativer Beschwerden ist nur ein Band-Aid. Die Verbraucher wollen sehen, wie Unternehmen kümmern sich um das Geschäft. Alle Unternehmen bekommen Beschwerden. Wie diese Unternehmen kümmern sich um diese Beschwerden ist, was trennt gute Geschäfte von schlechten Unternehmen. Donnerstag, 04. Februar 2016 Ich habe den Craig Harris Forex Kurs in2010 bezahlt 1999.00 für das Jahr lang Zugang zu Craigs Training Video-Bibliothek und Web-basierte Lehre Informationen. Mein Name ist Cory und meine persönliche E-Mail ist email protected //. Jedermann kann sich frei fühlen, mit mir über Handel oder Craigs Service in Verbindung zu treten. Ich bin glücklich, am Telefon zu sprechen, wenn Sie mich zuerst mailen. Ich werde nicht teilen alle Details oder Informationen, die auf Craigs proprietäre oder geistiges Eigentum verletzen würde. Ich respektiere Craig und bin für seinen Dienst dankbar. (Craig, wenn Sie geschehen, dies zu lesen, schulde ich Ihnen ein Bier eines Tages, mein Freund. Ich habe gerade den Übergang zum Handel Vollzeit und ich konnte es nicht ohne Sie getan haben) Zur Vereinfachung des Punktes werde ich bulletpoint Vor-und Nachteile unten. Ich werde mit den Profis beginnen, weil ich derzeit Handel profitabel und ich glaube nicht, dass es ohne diesen Kurs möglich gewesen wäre. - Course ist so konzipiert, dass Sie auf, wie die Märkte bewegen bewegen sich natürlich über einen Handelstag und tut so extrem gut. - Umfassende, Kurs umfasst alle Grundlagen benötigt, um PRACTICE, um ein erfolgreicher Trader-Kursmaterial ist gut präsentiert. Großer Inhalt mit ausführlichem, umfangreichem PDF, das Sie alle Ihre Tage halten können, sobald Ihr Jahrabonnement abgelaufen ist. - Craig ist eine sehr herzliche, aber keine B. S. Art von Mentor. Er unterhält ein hohes Maß an Professionalität und stößt auf sehr ehrlich und eifrig, anderen Händlern zu helfen, erfolgreich zu werden. Ich persönlich glaube, dass Craig seinen Dienst bietet, weil er dort gewesen ist und weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie im Handel erfolgreich sein wollen und er weiß, dass es fast unmöglich ist, ohne Mentoren erfolgreich zu werden. Craig hatte Mentoren und trägt jetzt die Fackel. - Dieser Kurs soll Ihnen beibringen, wie sich Märkte bewegen und wie die Bewegung ausgenutzt werden kann. Dies ist nicht ein Black-Box-Trading-Methode oder Signal-Service. Sie werden unterrichtet, wie ein Händler zu sein, nicht wie man ein zu kopieren. Das heißt, es gibt mehrere Möglichkeiten, um profitabel Handel, sobald Sie den Markt verstehen. Dieser Kurs wird nicht für Sie handeln oder machen Sie ein Millionär über Nacht. Ich Liste, die als Profi, weil ich dankbar bin, dass es nicht diese Art von natürlich. Dies wird Ihnen zeigen, wie der Handel. Dann müssen Sie sich bewerben und tun es. Going to Medical School für 7 Jahre macht Sie nicht zu einem erfahrenen Arzt, aber es bereitet Sie auf das Feld mit einer Chance auf Erfolgskampf geben. Ich empfehle Denken an Craigs natürlich wie ein Associates Grad. Es braucht Zeit und Sie müssen es verdienen. Die Informationen sind für Sie, um sich selbst gesetzt, um erfolgreich zu sein. - Translating Craigs Kurs Matrial in ein erfolgreiches Handelsgeschäft nimmt 4 Dinge, die meisten Menschen sind ein wenig out-of-Form mit-TIME-DEDICATION-PRACTICE-PERSEVERENCE. Ich listthis als con, weil die Mehrheit der Menschen haben nicht genug von diesen Attributen und würde dies als eine con. Und das ist ok. Kein Urteil, nur eine Tatsache. - Ich habe derzeit Craigs Methode angepasst, um die heutigen Marktbereiche / Bedingungen und meine persönliche Risikobereitschaft passen, aber ich hätte nicht in der Lage, diese Anpassungen habe ich nicht Craigs natürlich genommen haben. - Es gibt Dinge, die ich wünschte, waren mehr oder anders erklärt in Craigs Kurs, die meine persönliche Lernkurve geholfen hätte, aber dies ist eine subjektive con, weil Craig Mentoren weltweit und muss seine Lehre für alle verallgemeinern. Reagieren Sie auf diesen Bericht Sind Sie Inhaber, Mitarbeiter oder Ex-Mitarbeiter mit entweder negative oder positive Informationen über das Unternehmen oder einzelne, oder können Sie Insiderinformationen zu diesem Unternehmen bereitstellenCraigHarrisForex (Craig Harris) Review Es ist fast 22 Monate her, Natürlicher Fluss von Craig Harris. Mein Traderfolg vom 26. August 2013 bis zum 26. September 2013 war 35 Gewinner für 45 Trades, eine 78 Gewinnrate für 383 Pips. Die Dinge kommen schließlich sehr schön zusammen. Craigs System funktioniert, aber Sie müssen Ihre Hausaufgaben machen. Ich habe den Vorteil, selbstständig zu sein, so kann ich studieren oder überwachen die Märkte etwa 40-60 Stunden pro Woche. Seit dem 26. August 2013 habe ich an den Tagen, an denen ich gehandelt habe, keinen Tag verloren. Der Natural Flow ist ein bewährtes, profitables System in Kombination mit Ihrem Einsatz und harter Arbeit. Die einzige Korrektur habe ich zu meiner ersten Überprüfung ist, dass, sobald Sie lernen, wie die MT4-Handelsplattform verwenden, erstellen Sie ein Live-Konto und verwenden Sie echtes Geld, auch wenn Sie handeln nur 0,10 ein Pip. Es gibt keinen Ersatz für die Verwendung von Bargeld, weil Sie mehr über ein Interesse an den Geschäften haben, und Sie werden weniger wahrscheinlich, schlechte Gewohnheiten zu bilden. 2012-05-01 5Star Review: Ich habe Craig Harriss Student seit 16. Januar 2012. Meine Trading-Fähigkeiten haben exponentiell seit dem Studium und dem Lernen The Natural Flow System erhöht. Craig macht es klar, um potenzielle Studenten vor Beginn dieses Programms, dass der Handel der Forex kann sehr profitabel sein, aber Sie müssen sich auf Putting in die Zeit und Energie zum Lernen The Natural Flow System widmen. Sie müssen auch bereit sein, in sich selbst zu investieren. Das bedeutet, das Natural Flow System zu kaufen und das Gesicht auf den Markt zu bringen. Trading der Forex ist nicht einfach, es ist ähnlich wie das Erlernen eines neuen Berufs, und der einzige Weg, werden Sie fähig, ist mit der Praxis. Ihre Fähigkeiten beim Handel der Forex wird mit Craigs Mentoring zu verbessern. Der Handel in der Live-Chat mit Craig ist von unschätzbarem Wert, weil er Studenten Fragen sofort beantwortet. Trader sind in der Lage, Antworten auf ihre Fragen in Echtzeit zu bekommen, da die Märkte bewegen. Hind Sight ist 20/20, und es ist leicht zu sagen, Sie hätten dies getan oder getan, aber es gibt keinen Ersatz für den Handel leben und wissen, gibt es jemanden, der helfen kann, wenn Sie benötigen Ermutigung oder positive Verstärkung benötigen. Craig ist mit uns, jeden Tag für mindestens sechs Stunden, und Sie können oft finden ihn online zu anderen Zeiten, wie gut. Craig ist zugänglich, kein Zweifel. Was ich finde, ansprechend, im Chatroom zu sein, ist, wie Craig Fragen einfach und kompliziert in einer professionellen Art und Weise beantwortet. Egal wie oft die gleichen Fragen während eines Handels-Session oder während der Woche gefragt werden, sind Craigs Antworten gut durchdacht und adressiert in einer professionellen, höfliche Art und Weise. Craig fördert auch Studenten, sich gegenseitig zu helfen. Die Fähigkeit, mit anderen Händlern zu chatten und aus ihren Erfahrungen lernen ist großartig, eine andere Perspektive Perspektive, wie man ein Diagramm lesen, wie ein Handels-Setup ist, ist von unschätzbarem Wert. Das Lernen von anderen macht die Lernkurve etwas weniger steil. Ich empfehle das Natural Flow System, mit einem Vorbehalt, müssen Sie bereit sein, die Arbeit zu tun Sie müssen behandeln, als ob Sie Teilnahme an Klassen an einer Universität oder Universität oder als ob Sie in der Ausbildung beschäftigt sind, weil das ist, was es Ist. Wenn Sie in der Zeit setzen, sehen Sie Ergebnisse. Wenn Sie ein Craig Harris Student werden, investieren Sie in sich selbst, so erhalten Sie das Beste aus ihm heraus. Als ich im Januar mit Craig begann, lernte ich das System genauso wie jeder, der zum ersten Mal etwas lernte. Ich habe meinen Anteil an Fehlern, aber das ist OK, weil ich lernte. Ich fahre fort, jeden Tag mehr zu lernen. Ich habe in der Lage, meinen Trading-Erfolg von 10-20 Pips ein oder zwei Tage pro Woche zu verdienen, um konsequent verdienen 20-40 Pips pro Tag im Durchschnitt, mit mehr als einem Tag mit über 110 Pips nach Craigs Regeln verdient. Tragen Sie ein Demo-Konto, bis Sie konsequent profitabel sind zwei Monate in Folge. Start klein und konzentrieren sich auf die Pips zu verdienen. Wenn Sie konsequent verdienen die Pips dann sind Sie auch auf Ihrem Weg in eine glänzende Zukunft. Wenn Sie die Regeln befolgen, setzen Sie in das Gesicht Zeit mit dem Markt, und Übung Geduld und Disziplin, werden Sie lernen, eine Fähigkeit, die Ihr Leben ändern wird Morgen Morgen. Ich gehe für ein Jahr Reise reisen. Dank Trading macht es möglich. Ein Laptop und eine andere 22 Bildschirm und ich bin gut zu gehen. ) War es eine tolle Fahrt seit ich dieses Projekt gestartet. Ein roler Coster Fahrt zu Zeiten. Ich blies ein 12k-Konto einmal und ich rief, aber ich habe nicht aufgeben. Ich hielt meine Augen auf den Preis hier Ich bin ein Vollzeit-Trader bei 25 Jahre alt meine Träume ein zu Zeit. Ich bin gesegnet Ich würde nur sagen letzte Woche habe ich über 600 Pips und mindestens 500 von ihnen sind aus Trades, dass ich im Chatroom angerufen. All diese harte Arbeit zahlt sich schließlich aus. Alles, was ich sagen möchte, ist alles möglich. Wenn Sie etwas im Leben wollen einfach nur gehen und machen es geschehen nur einmal leben :) Ich wünsche Ihnen allen Erfolg 2012-11-06 5Star hi alle. So re writting eine Bewertung hier. So dass, wenn Sie nicht in der Chatroom, was Sie warten. Ive gewesen mit Craig für 3 Jahre jetzt so heute denke ich. Das ist die einzige Ausbildung, die ich von FX habe. Vielleicht 3-4 Monate Kauf Roboter und BS ebooks. Anyways Im das jüngste im chatroom 25ys alt und Im Vollzeithandel. Im so konsequent sein fast unglaublich. Im wie ein Mini Craig jetzt. Lol Ich helfe neuen Händlern, die kommen und kämpfen ein wenig. Ich Backtest mit ihnen. So empfehle ich euch Jungs beitreten und beginnen, Geld zu verdienen mit uns .. sehen Sie auf der Seite der Gewinner 2011-08-12 5Star gut Ich kann nicht sagen, viel mehr dieser Kurs ist erstaunlich, wenn Sie wollen, um Geld zu machen Forex thats der Weg. Der natürliche Fluss. Ich habe mit Craig für eine kleine Weile jetzt. Im einer der jüngsten 23 Jahre alt. Vor dieser Klasse habe ich nicht einmal wissen, wie zu platzieren und bestellen in einer MT4-Plattform. Kaum etwas über Handel mit Ausnahme der 100 Roboter und Signaldienste. Anyways Ich liebe den Chat und alle in ihr wie ein neues Zuhause :). Sie logieren jede Nacht, Sie handeln, machen Sie Geld, machen Witze lachen seinen Spaß und Sie lernen so viel. Ich brauche nicht Craig, um mehr zu handeln Ich kann auf meinen Selbst handeln und ich tue groß. Ich bekomme meine 40 Pips / Tag. Die meiste Zeit und einige Wochen sind besser. Ich habe über 400 Pips in dieser Woche handeln auf meinem eigenen. So empfehle ich diesen Kurs für jeden, der in Forex kämpft, die endlich Geld verdienen will. Sehen Sie alle im Chat :) 2009-12-08 5Star, was kann ich sagen, sonst, dass Im EXTREM GLÜCKLICH, dass Ive trat Craig und all die anderen in diesem Leben verändernden Chance. Als neuer Trader, war ich ein bisschen skeptisch zunächst kaufen diese Klasse wegen des Preises aber nach 3-4 Monaten (f around) Kauf dieses ebook und dass Roboter und dieses System und all diese Bullen beschloss ich, in springen. Sie wissen, wenn Sie etwas im Leben wollen, müssen Sie Maßnahmen ergreifen und machen es geschieht. So dass ist, was ich tat. Trotzdem nach nur 3 Wochen und eine Hälfte Im bereits Ergebnisse zu sehen. Ive gewesen rentabel (40 Pips und mehr) für die letzten 8 Tage in der Reihe, also thats ein guter Anfang. Im gehend, diese Überprüfung in ungefähr 3-4 Monaten zu aktualisieren, um zu erklären, wie gut sein Gehen. Ich empfehle diese Klasse für jeden, der auf dem Forex-Markt erfolgreich sein will und der von ihm in einer nicht so weit Zukunft leben will. Craig Harris Stochastik-Methode Dies ist eine neue Diskussionsgruppe, die diskutieren wird, wie Stochastik mit einem Programm verwendet wird Erstellt von Craig Harris. Viele von euch werden aus dem Forum namens Stochastic Secrets (Diskussionsgruppe) von Red Trader gestartet werden. Großes Forum und tolle Teilnehmer. Ich hatte das Glück, von Compassfx eingeladen zu werden, an einem Webinar teilzunehmen, das sie kürzlich angeboten haben. Einer ihrer Hauptredner war Craig Harris. Er betrachtet den Markt anders als die meisten Händler und war bereit, seine langjährige Erfahrung mit uns zu teilen. Diese Diskussion wird öffnen Sie Ihre Augen und erweitern Sie Ihr Denken über den Forex-Markt und wie es zu handeln. Ich fand es einfach, aber tiefgründig. Ich möchte, dass alle Mitglieder zu FXDD gehen und ein Demokonto herunterladen. Verwenden Sie die MetaTrader 4 Plattform. Während wurden diskutiert jeden Tag verschiedene Aspekte Ich möchte Sie genau sehen, was Im sehen. Es wird weniger Verwirrung geben, wenn Sie das bitte tun würden. Ich werde einige benutzerdefinierte Indikatoren sowie einige Videos, wie wir Fortschritte. Craig lehrt auf der GBP / USD 15 Minuten-Chart. Ich werde diskutieren, was er diskutiert mit seinen Regeln / Empfehlungen. Ich habe persönliche Änderungen an meine Persönlichkeit und Trading-Stil angepasst. Ich werde diese zu diskutieren. Ich verlor zwischen 60-70 meiner Vision etwa 10 Jahren so kann ich in ein wenig größer Schriftarten Post. Bitte nicht beschweren. Ich lebe in Oregon und nur Handel in der Regel 1-3 mal am Tag. Ich respektiere dich und ich erwarte das gleiche von dir. Kein Name ruft oder put downs bitte von anderen Mitgliedern. Wenn du hier nicht glücklich bist bitte ruhig weitergehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Mitglied werden, an dem wir gemeinsam teilhaben und lernen können. Wir ermutigen alle, ihre Charts hier auf diesem Forum für Lob oder Diskussion zu stellen. Ich weiß, viele von Ihnen werden mehr Pips bald. Am Ende des Webinars führten sie eine Umfrage durch. Es gab über 3.000 Menschen. Über tausend nahm die Umfrage. Die Antworten könnten Sie überraschen und Ill teilen diese zu. Sehen Sie den Markt auf eine ganz neue Art und Weise. Sie haben es gesehen. Aber die Zahlen nicht connect vor wie sie jetzt. Ill beantworten alle Fragen, aber denken Sie daran, ich brauche Zeit, um zu handeln. Bitte fragen Sie Ihre Fragen im Forum, damit andere auch lernen können. Wir haben viele starke Mitglieder, die gerne auf Ihrem Weg zum Erfolg helfen. 12.06.10 Update: NeoRio - Seite 123, Beitrag 1840, m15-swinger. weebly / index. html 1-12-11. Update: Seite 202, Beitrag 3018 (5 method amp 21/233 method) Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Thanks Jaz. Ich erhielt diese E-Mail von einem Vollzeit-Trading-Partner, der solide Informationen über den Handel enthält. Ich persönlich glaube, es gilt für alle Zeitrahmen. SEHEN SIE IHRE MELDUNG: Ich habe seit 7 Jahren Handel, so dass ich ein oder zwei Dinge über dieses Geschäft gelernt haben. Ich kann nicht erklären Ihnen, was andere früh taten, um erfolgreiche Händler zu werden, aber ich kann Ihnen erklären, was ich tat. So sind hier die entscheidenden Schritte, die ich nahm, die mich ein rentabler Händler machte: Der erste Schritt war, einen einzelnen Zeitrahmen zu wählen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Forex für etwa 6 Monate gehandelt, so dass ich wusste, meine Art und Weise um die Märkte. Ich habe schnell gelernt, dass kleinere Zeitrahmen-Charts schwer zu analysieren sind, weil sie unberechenbar und anfällig für zufällige Bewegungen sind. Ich beschloss zu springen bis zu den 4-Stunden-Charts und ich havent sah zurück. Ich glaube fest daran, dass jeder Trader auf stündlichen Charts oder höher handeln sollte. Der Punkt ist nicht so viel, welchen Zeitrahmen ich seine Tatsache tat, dass ich einen einzelnen Zeitrahmen wählte und an ihm festhielt. Für mich war es alles über die Vereinfachung des Handels, so konnte ich effizienter lernen, den Handel. So betrachten einen einzigen Zeitrahmen hatte mehrere Vorteile: 1. Erlauben Sie mir, auf das Lernen eines Zeitrahmens konzentrieren, daher entfernen Sie eine Menge der Verwirrung, die Sie haben können, wenn jonglieren mehrere Zeitrahmen. 2. Gab mir weniger Charts zu sehen und erlaubte mir, mich mehr auf die Analyse eines einheitlichen Währungspaares zu konzentrieren. 3. Stoppte mich von der Analyse meines Paares. Der Blick auf zu viele Zeitrahmen gab mir widersprüchliche Signale. Insgesamt mit einem einzigen Zeitrahmen hält es einfach. Das war genau das gleiche Konzept wie die Auswahl eines einzigen Zeitrahmens. Es vereinfachte meinen Handel nur auf einem einzigen Paar. Wenn youre ein Berufshändler, der Tonnen von Profit bildet, können Sie so viele Paare handeln, wie Sie wünschen. Jedoch als youre erlernen sein Bestes, um sich auf ein Paar zu konzentrieren. Heres, warum: 1. Jedes Paar ist einzigartig: Trading ein einzelnes Paar können Sie lernen, wie das Paar Atemzüge. Sie wissen viel über ein einziges Paar anstatt zu wissen, ein wenig über 5 Paare. 2. Beschleunigt Lernen: Trading ein einziges Paar mit einem einzigen Zeitrahmen gibt Ihnen nur 1 Diagramm zu betrachten. Auf diese Weise können Sie Ihre gesamte Analyse auf ein einzelnes Paar konzentrieren. Die Idee hinter der Kommissionierung ein einziges Paar zu handeln ist eine einfache. Es geht um die Vereinfachung des Handels, so dass Sie lernen können, um eine konsequent rentable Trader zu werden. Das war absolut notwendig. Ich meine nicht, dass ich meine Ziele auf eine pro-Handel-Basis gesetzt habe. Ich meine, ich setze mich wöchentlich und monatlich Ziele. Ich habe in diesem vorherigen Artikel diskutiert, wie wichtig Disziplin ist. Als Neuling, was ich vor allem brauchte Disziplin und die Art und Weise wurde ich diszipliniert wurde durch die Festlegung von Zielen. Ich schaute auf meine Methode und ich entschied, dass es fähig war, rund 50-70 Pips pro Handel zu generieren, was mir durchschnittlich zwei Trades pro Woche. So setze ich mein wöchentliches Pip-Ziel auf 100 Pips. Als ich mein Ziel traf, blieb ich für die Woche stehen. Warum war dies so wichtig Es war wichtig, weil 1. Es gab meine Handelsstruktur und erlaubte mir, vorausschauend, langfristig zu planen. 2. Es gab mir ein Ziel, anstatt ziellos handeln zu wollen. Das ist nicht alles, was es getan hat. Ich kämpfte gegen die größten psychischen Fallstricke, die ich zuvor in diesem Artikel diskutiert, wie die Tendenz zu übertreiben und undiszipliniert. Der Drang zu übertreiben ist eines der größten Probleme ein Neuling Händler Gesichter. Wenn Sie ein festgelegtes Ziel haben, sobald Sie es erreichen, können Sie entspannen, und nehmen Sie es einfach für den Rest der Woche. Es entfernt, dass Druckhändler in der Regel immer mehr Pips machen müssen. Es hält auch diszipliniert, weil es Ihnen einen strukturierten Plan, dass Sie halten können. Wenn Sie diesen 3 Schritten folgen, kann ich Ihnen garantieren, dass Ihr Handel immens verbessern wird. Es dauert Zeit, aber wenn Sie daran halten können Sie beginnen, Verbesserungen zu bemerken. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen Sie Ihren Handel zu vereinfachen und Sie müssen diszipliniert werden. Chaos und Komplexität erhalten Sie nirgends. Danke, Nick B Gründer Amp-Chef von Forex4Noobs Sein guter Rat. Big E


No comments:

Post a Comment