Saturday 10 December 2016

Roboter Forex Und Android App

Guide To Smartphone Forex-Apps Forex-Anwendungen für das iPhone und Android haben sich in der Popularität in den letzten paar Jahren. Diese Tools machen es für Forex-Händler einfach, auf Echtzeitdaten zuzugreifen, Währungen zu analysieren und sogar Trades jederzeit und überall zu platzieren. Von Broker-Plattformen zu pädagogischen Tools, wird dieser Artikel einen Blick auf 15 (kostenlose und kostenpflichtige) Apps, die helfen können, Ihre Forex-Trading. Suchen und Herunterladen von Apps Apps für das iPhone und Android können in den jeweiligen App-Stores heruntergeladen werden (siehe untenstehende Links oder den App Store auf Ihrem Smartphone) und können auf verschiedenen Hardware-Geräten verwendet werden. IPhone Apps können auf iPhones, iPads und Macs verwendet werden, in einigen Fällen, während Android-Anwendungen können auf einer Vielzahl von Geräten, die Googles Android-Betriebssystem unterstützt werden. 13iPhone Apps können im App Store heruntergeladen werden. Android-Apps können von Google Play heruntergeladen werden. Einige Anwendungen erfordern möglicherweise einen Internetzugang, der häufig mit Smartphones gebündelt wird, kann aber für Tablets und andere Geräte zusätzliche Kosten verursachen. Die meisten der auf den folgenden Seiten beschriebenen Apps können entweder auf einem drahtlosen (Wi-Fi) - Signal oder einem zellularen (3G / 4G) - Signal funktionieren, vorausgesetzt, der Internetzugang ist aktiviert. Description Wenn Sie auf binäre Optionen Day Trading planen. Optionen-Trading, suchen, um eine neue binäre Optionen Trading-Signal / stochastisches Signal zu testen, oder um einige syndicate binäre Optionen Signale zu testen. Setzen Sie sie auf die Probe mit einem Binary Options Robot-Konto. Händler sind weltweit einschließlich der USA willkommen. 86 signalisiert Erfolgsraten in Aug / Sept / Okt / Nov 2016. Reduzieren Sie das Cash-Risiko und lassen Sie die FREE Roboter Handel. MONATLICHES UPDATE: Wir verabschieden uns von November und begrüßen Sie im Dezember mit diesem monatlichen Update. Im November hatten unsere aktiven Trader mehr als 10.000 gewinnende Trades, was zu einer Gesamtauszahlung von über 245.000USD führte. Warum ist es als der beste QuotBinary Options Robot - Signals Appquot von 2014, 2015 und 2016 bewertet: Jetzt nähert sich mehr als 100.000 DOWNLOADS auf Google PLAY. 1. Neue Version: Binär Option Auto Trading Robot - (USA genehmigt) 2. November Signals: 86 Genauigkeit SO WARUM DOWNLOAD DIESE APP, WHAT39S IN ES FÜR MIR. 1. Wir haben auf quotyourquot Feedback und Stimmen gehört und beschlossen, die beliebtesten und profitable Auto-Trading-Roboter, jemals auf dem Play Store aufgeführt: gtgt Binär-Option Auto Trading (bewertet Sterne) und 2. Die App enthält, Tutorials, Roboter-Informationen, Unterstützung und mehrere Einstellungen. 2016 AKTUALISIERTE BROKER INKLUDIEREN: Magnum-Optionen, Banc De Binary, BinaryTilt, EmpireOption, RBinary, OptionFM, Tradorax, 365Binary, TR Binäre Optionen, HBC Brokers und viele andere Binäroptions-Broker (IQ Option TBA) 1. SICHERER SICHERHEITSVERSCHLUSS : Sie müssen nicht um Ihr Geld zu verlieren Sorgen. Sie legen Ihre eigenen Grenzen und entscheiden, wie viel Sie wollen, zu riskieren und Handel pro Tag. Many Auto-Trading-Software bietet hohe Belohnungen, aber leere Händler Konten über Nacht in Zusammenarbeit mit den Brokern, indem eine Reihe von schlechten Trades 2. KEIN DOWNLOAD erforderlich: Sie Müssen nur Ihr Konto einmal einzurichten und dann sammeln Sie Ihre Gewinne. Don39t Zeitverschwendung Laden Sie amp Installation veralteter Software, die regelmäßige Updates benötigt. Wir behandeln alles auf unserer revolutionären Auto-Handelssysteme 3. 100 AUTOMATISCHE BINARY TRADING SOFTWARE: Viele werben, aber wir bieten tatsächlich an ItOur System ist 100 Automatisiert und erlaubt Ihnen, zu handeln, während Sie auf dem Strand sind. Wenn Ihr Konto eingerichtet ist, sind Sie gut zu gehen. 1. Lesen Sie die Informationen und Daten in der App sowie die Anzeige des Lehrvideos. 2. Melden Sie sich KOSTENLOS an, indem Sie den Quotesign-upquot-Link auf der App verwenden. 3. Sie werden dann zu Ihrem Binary Options Auto Trading Dashboard 4 geleitet. Wählen Sie nun einen unserer regulierten, von CySEC genehmigten und / oder von den USA genehmigten Binary Options Brokers aus. 5. Machen Sie eine Mindestzahlung, um mit dem Quotengeld zu handeln. 6. Konfigurieren Sie Ihr Trading-Dashboard 7. Legen Sie dann den Auto Trading Robot auf quotonquot und beobachten Sie die Gewinne Roll in 8. Das Handels-Dashboard ist kompatibel mit Mac, Windows, Android, Mobile amp Tablet und 9. Wir garantieren diese Binär-Optionen Signale. 100 AUTOMATISIERTE BINÄRIGE HANDELSOFTWARE Viele werben, aber wir bieten sie an. Unsere verfügbaren Systeme sind 100 Automated und erlauben Ihnen, zu handeln, während Sie auf dem Strand sind. Wenn Sie die genauesten Signale von einem binären Wahlen Roboter, Binary Trading Software, bestes Binary wünschen Optionen Software, Binäre Optionen Strategie, Binäre Optionen Trading Software und Binary Option Trading Software, können Sie diese Gelegenheit verpassen. Wenn Sie Ihre Binär-Optionen Trading-Strategie testen möchten oder einfach nur handeln Binär-Optionen Signale Dies ist der Roboter für Sie. Lesen Sie alle RISK Disclaimer, vor dem Handel Awesome app Es funktioniert auf jeden Fall gut und gewinnt die meiste Zeit, wenn Sie das Risiko auf niedrig. Ich empfehle es. Mein einziges Problem für jetzt ist mit meinem Broker Seite. Sie reagieren nicht auf meine Anfragen oder E-Mails und geben an, dass ich meine Benutzervereinbarung kündigen und meine Mitgliedschaft mit ihnen kündigen und um eine Rückerstattung des verbleibenden Kontos bitten möchte. Ich weiß nicht, ob es ist, weil sie nicht wollen, um mein Geld zurück oder was, aber. Sowieso mag ich diese automatisierte Software und seine Kundendienstabteilung. Awesome app Es funktioniert auf jeden Fall gut und gewinnt die meiste Zeit, wenn Sie das Risiko auf niedrig eingestellt. Ich empfehle es. Mein einziges Problem für jetzt ist mit meinem Broker Seite. Sie reagieren nicht auf meine Anfragen oder E-Mails und geben an, dass ich meine Benutzervereinbarung kündigen und meine Mitgliedschaft mit ihnen kündigen und um eine Rückerstattung des verbleibenden Kontos bitten möchte. Ich weiß nicht, ob es ist, weil sie nicht wollen, um mein Geld zurück oder was, aber. Sowieso mag ich diese automatisierte Software und seine Kundendienstabteilung. Stellenangeboten Beratungsangeboten Neuen Projekten Anfragen zu Stellen Expertenrat - Anfragen Geschäften Referenz - Anfragen Kontaktaufnahme Vollständiges Profil anzeigen Öffentliches Profil bereitgestellt von: LinkedIn Ein öffentliches Profil erstellen: Anmelden oder Jetzt Mitglied werden Das vollständige Profil von Karen Marie Reyes anzeigen: Es ist fantastisch zu sehen, dass Sie Erfolg gefunden haben. Es ist sehr enttäuschend zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren Rücktritt zu bekommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Support-Desk asap, Detaillierung der Broker in Frage und alle anderen nützlichen Details. Daniel Moore Dezember 5, 2016 DAS SEHR BESTE KUNDENDIENST, reparierte mein Problem in. Gerade Minuten lese ich über die merkwürdige Person, die nicht Profit macht. Ich bin Profit zu machen, und ich sah nur die Tutorials in Ihrem anderen Academy app, sie sind sehr nützlich und die heißen Hinweise sind ziemlich cool. Binary Options Developers Pty Ltd November 11, 2016 Hallo Daniel Moore, unsere durchschnittliche Reaktionszeit beträgt 5 Minuten. Und unser Helpdesk löst 100 unserer Händlerprobleme schnell. Unsere Kunden und Rückkäufer sind unsere Priorität. Und wir schätzen wirklich Ihre positive Überprüfung, in einer Welt der Beschwerdeführer, Ihr Rückgespräch rechtfertigt weiter, warum unser Kundendienst zweiter zu keiner ist. Vielen Dank. Jamie Dillon 11. Dezember 2016 Glitchy app Ich habe mich bei der App angemeldet. Es zeigt mein Passwort anders als das, was ich eingegeben habe. Und dann, wenn ich versuche, öffnen Sie die App erneut, fragt es mich, um sich wieder, aber dann lass mich nicht. Gibt es einen Kundenservice kann ich sprechen Will verbessern Rating, wenn gelöst Joseph Thomas 5. Dezember 2016 Reverse Trading Worked ITM, große app Während der jüngsten USD / GBP-Fluktuation aufgrund der Volatilität verursacht durch Ölpreisunsicherheit, I Reverse Trader der USD-Währung und Machte einige sehr signifikante Gewinne. Ich weiß nicht, ob das eine gute oder schlechte Sache ist. Aber das sind meine 2 Cent wert. Binary Options Developers Pty Ltd November 11, 2016 Hallo Joseph Thomas, könnte man argumentieren, dass Reverse-Handel sollte nicht funktionieren. Allerdings sind zahlreiche Händler machen einen Gewinn mit dieser Technik. Vielen Dank für die großzügige 5-Sterne Bewertung. Und könnten Sie mögliche Aktualisierung Ihrer Überprüfung und bieten Ihnen Gewinn so weit. Vielen Dank und denken Sie daran, Ihre Gewinne wöchentlich zurückzuziehen. Kenneth Jones 5. Dezember 2016 Support-Team war eine große Hilfe Vielleicht habe ich fluked es, ich benutze die Desktop-Version, und nur autotrade von meinem Wochenende, wähle ich die Währung auf dem Trading-Kalender basiert, und es funktioniert, besser als die anderen Mist online , Zumindest diese Sache Auto-Trades, mit massiven Optionen, zahlt es meine friggin Miete Binary Options Developers Pty Ltd 6. Mai 2016 Hallo Kenneth, wir sind sehr erfreut zu sehen, dass Sie eine gewinnende Kombination gefunden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nützliches Feedback zu geben, und wir helfen Ihnen gerne bei der Miete. Sicherer Handel und verantwortungsvoll handeln. Testdroid Testdroid December 5, 2016 Machen Sie eine Ablagerung dann etwas echtes Geld, sehr beeindruckt Der Makler rief mich an, um meine Identität zu bestätigen, dann war es Gewinn time. Once machte ich die obligatorische 200 Kaution mit meinem ausgewählten Makler Wynn Finance, wie ich bin die USA. Ich ging dann und machte 2123 über die nächsten 4 Tage. Ich muss Glück gehabt haben oder meine Einstellungen total rock. Aber sobald ich meine ID an Wynn Finance geliefert habe, habe ich dann gerade meinen Abhebungstermin erhalten, einen weiteren 2123 in der Bank. Liebe das app-Team Binary Options Developers Pty Ltd November 11, 2016 Hallo Edward Johnson, wir schätzen immer positives Feedback und Rezensionen von erfolgreichen Händlern. Ich bin auch sehr erfreut zu erfahren, dass Sie Ihre Einstellungen konfiguriert haben, und einen echten Gewinn zu verdienen. Leider halten die meisten unserer profitabelsten Händler ihre individuellen Robotereinstellungen, ein streng gehütetes Geheimnis. Sicherer Handel und gut gemacht. Christopher Taylor 5. Dezember 2016 Spam-Anrufe Ich unterschrieb, und sobald ich hatte ich 20 verpasste Anrufe aus zufälligen Zahlen in den Raum von 30 Minuten. Binary Options Developers Pty Ltd 5. Dezember 2016 In Übereinstimmung mit CySEC Regulations, Anti-Terrorismus Gesetzgebung und Anti-Geldwäsche / Erlöse aus Straftaten Bestimmungen. All Broker müssen festzustellen und die Identität des Händlers vor der Bereitstellung einer Rücknahme. Dies sind keine Spam-Anrufe. Der Aufruf ist Ihr zugewiesener Broker (s), die Ausübung ihrer Pflicht und Mandat Pflichten von Care. Safe Trading Bryce Stapley 9. Dezember 2016 Real oder nicht OK. So gab ich diese App ein 3-Sterne-Rating, weil ich havent öffnete die App noch und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie zu handeln und ich fühle mich nicht wie Glücksspiel in diesem Stadium mit der kleinen Menge an Geld habe ich, wie ich 3 schöne haben Kinder und wir müssen nur in diesem Stadium zu überleben. Im gut mit Zahlen und möchte wissen, von den Entwicklern und einige Leute, die derzeit mit dem System, wenn es funktioniert Und kann mir jemand Schritt zu Schritt Anleitung, wenn möglich Würde es wirklich zu schätzen wissen. Bitte. Binäre Optionen Entwickler Pty Ltd 21. November 2016 Hallo Ian van wyk, ich danke Ihnen für die Überprüfung und Frage (n). Wenn Sie neu in Binär-Optionen, die im Grunde ist Hochfrequenz-Handel. Ich würde empfehlen, mit dem In-App IQ Option Free 1000 Demo Trading-Konto registrieren. Bis Sie ein hohes Maß an Trading-Kenntnisse erreichen, würde ich nicht empfehlen, investieren keine echten Kapital. Sicherer Handel. Chris Vinc 11. November 2016 Support-Team völlig ignorieren den Kunden Hüten Sie Jungs. Das Binär-Team wird um die Einzahlung bitten. Sobald Sie die Anzahlung, können Sie nicht starten Handel. Sie werden um Ihren Pass, Dienstprogramm Rechnungen, all jene persönlichen Informationen, die das Potenzial für Identitätsdiebstahl hatte beantragen. Ich hatte das Support-Team, die binäre Firma kontaktiert. Sie ignorieren alle den Kunden. Sie werden nicht helfen, Sie oder etwas. Rude Antwort von der Firma, markieren schlechten Kommentar als Spam und nicht verstehen, die Überprüfung. Sie entfernten die unhöfliche Antwort. So glücklich bekam ich den Screenshot. Binary Options Developers Pty Ltd November 10, 2016 Lesen Sie den Makler Bedingungen amp Bedingungen. Zur Auto-Handel müssen Sie eine Anzahlung von, real (Kapital) Geld zu machen. Es gibt kein Demo-Konto, noch werben wir ein Demo-Konto. Nach dem Gesetz benötigen wir eine Form der Identifizierung, wie von Anti-Geldwäsche erforderlich ist, Erlöse aus Verbrechen und Anti-Terrorismus Gesetze, um Ihre Identität zu ermitteln. Deposit Heute khaja ​​pasha November 9, 2016 Auf der Android-app gibt es nur die 3 Broker Option Ich lebe in Kanada und keiner Ihrer 3 Broker sind so wie sollte ich gehen über diese geregelt. Was ist die Sicherheit Binary Options Developers Pty Ltd 9. November 2016 Glücklicherweise 95 unserer Broker sind CySEC geregelt. Die restlichen Broker sind derzeit in der Validierung, um zu qualifizieren als CySEC geregelten Brokern. Wir erwarten, dass 100 unserer unterzeichneten Makler CySEC geregelt werden bis Ende November. Wir PRIDE selbst nur auf mit nur CySEC geregelten Brokern. Refer zur In-App-FAQ für alle Anfragen. Smangaliso mbatha November 24, 2016 Viele Broker Hi Guys, ich heruntergeladen diese Apps und fand viele Broker. Plus Option hat schlechte Bewertung. Ich versuche, finpari Ablagerung aber Zahlungsausgabe zu bilden, die noch nicht durch Kundenbetreuer beantwortet wird. So bin ich nicht mit dem Vertrauen mit binärem Handel, wenn Sie Kerle echte Erfahrung mit irgendeinem Vermittler dann bitte lassen Sie mich wissen, sonst sein Risiko, binärer Handel zu tun. Auch wenn sie nicht reguliert sind. Binäre Optionen Entwickler Pty Ltd 21. Oktober 2016 Hallo Nitin G, Vielen Dank für die Überprüfung, 4-Sterne und große Frage. Wenn Regulierung Ihre Priorität ist, empfehlen wir dringend, zu überprüfen, ob Ihr Makler CySEC geregelt ist, bevor eine Einzahlung vorgenommen wird. Binäre Optionen sind dem Hochfrequenzhandel sehr ähnlich und tragen daher eine hohe Volatilität und damit verbundenes Risiko mit sich. Sicherer Handel. Arda Cakmakci 22. Oktober 2016 NACHRICHTEN AUTOMATISCHE SIGNALE SERVICE IST WIRKLICH Ehrlich denken Sie ein Roboter thatll machen Sie endloses Geld. Wenn ja, warum hasnt eine Milliarde ppl heruntergeladen diese App. Die einzigen Leute, die Geld verdienen, sind die Makler, App-Hersteller und Affiliates. Sie lachen über die endlose Menge an Saugern, die ihnen Geld geben. Sie interessieren sich nicht, wenn Sie nur 200 Dollar ausgeben und beendigen, sie bildete bereits zweimal das weg von addiert und vermarktet weg von Ihrem stummen Esel. Nehmen Sie Ihr Bargeld und verbringen Sie es auf Stripper oder ein schönes Abendessen, zumindest Spaß haben Binary Options Developers Pty Ltd Oktober 22, 2016 Absolute SPAM-Überprüfung. Entfernen Sie Ihre Überprüfung, da sie gegen die Google Play-Kommentar-Posting-Richtlinie verstößt. Bitte befolgen Sie diese Richtlinien, wenn Sie eine Anwendung kommentieren: Dont post-Inhalte, die missbräuchlich oder hasserfüllt ist oder bedroht oder belästigt andere, und Post klar, wertvoll und ehrlich Informationen. Play. google/about/comment-posting-policy. html rashed qurishy 23. Oktober 2016 usa basierte Trader gut zu handeln mit Ihrem Roboter. Ich habe andere auf Google spielen verwendet, aber sie didnt Arbeit alle. Aber ich habe ein paar Freunde in der UK, die Ihren Gewinn machen bot. Danke im Voraus. Hallo, vielen Dank für die positiven Kommentare und 5-Sterne-Review. USA Händler sind 100 genehmigt. Wir nähern sich 100.000 Downloads auf Google Play in weniger als 12 Monaten. Und wir erhalten tägliche E-Mails von Erfolgreiche Händler. Wir bieten keine falschen Versprechen, bieten wir einfach eine benutzerfreundliche binäre Optionen Forex Day Trading Auto-Trading Robot. Safe Handel. Ameerdeen aufar frahan 5. Oktober 2016 Nice, lost result. Die letzten drei Tage Roboter machen 6 Handel mit mittlerem Risiko. Alle sind verloren. Wie es möglich ist Es ist sehr arm. Binäre Optionen Entwickler Pty Ltd Oktober 22, 2016 Hallo Partha Banduri, Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass unsere Händler gut auf allen settings. But, wenn youre nagelneu zum Binärhandel, diese Einstellungen ist gut, um mit: 10/25 zu starten USD ein Handel. Maximale Trades pro Tag 10. Stop Verlust 50.And afll die anderen Einstellungen, wie war, wenn Sie angemeldet. Es ist wichtig, mit der empfohlenen Einstellungen beginnen Vittorio OConnor November 2, 2016 Auto-Trading-Funktion ist nicht zugänglich Warum kann ich nicht Zugriff auf meine Auto-Trading-Funktion Und niemand ist Wartung mich und niemand antwortet auf meine E-Mails Binary Options Developers Pty Ltd 2. November 2016 Hallo Vittorio OConnor, ich danke Ihnen für die Frage. Dies ist jedoch ein Google Play Review-Abschnitt und kein technischer Support. Kontaktieren Sie die Binäre Option Auto Trading Support-Desk, über Ihr Robot Handel Dashboard. Sie beantworten Ihre Anfrage. Sicherer Handel. Hexakill GGwp 17. Oktober 2016 Binary Options Developers Pty Ltd 17. Oktober 2016 Hallo, erstens danke für die Überprüfung. Wir erhalten täglich E-Mails über unser Liveagent Portal, von täglichen Gewinnen unserer Händler, und es ist wirklich riesig. Im Durchschnitt sehen wir bis zu 86 Erfolgsraten. Leider 99 unserer erfolgreichen Trader nicht gerne ihre individuellen Trading-Einstellungen zu verraten. Jedenfalls sicheren Handel und gut getan. Enjoy Ihre Gewinne Jaheda Khatun rupa 23. Oktober 2016 Warum Makler singen diese Firma Sind sie nicht zu verlieren viel Geld, weil der Bot I dont get it bitte erklären. Binary Options Developers Pty Ltd 24. Oktober 2016 Hallo Jaheda Khatun Rupa, ich danke Ihnen sehr für die positiven Kommentare und 5-Sterne-Bewertung. Wir verlieren tatsächlich Broker ziemlich oft, da sie ziemlich viel Geld verlieren. Und wir erhalten täglich E-Mails von erfolgreichen Händlern. Wir bieten keine falschen Versprechen, bieten wir einfach eine benutzerfreundliche binäre Optionen Forex Day Trading Auto-Trading Roboter. Sicherer Handel. Cale Bengtson 10. Oktober 2016 Schrecklich Gewesen eine Woche keine Kundendienst keine Live-Chat theyre nie online der Roboter doesnt Handel Verschwendung von Geld völlig schrecklich Binary Options Developers Pty Ltd 11. Oktober 2016 Cale Bengtson, ist es wichtig, eine Anzahlung zu machen, um Aktivieren Sie die Auto-Trading-Funktion, da wir kein Demo-Konto haben. Ich würde empfehlen, die Anzahl der maximalen täglichen Trades und erhöhen Ihr Risiko Ebene, vorübergehend. Schließlich betreibt das Live-Agent-Portal innerhalb der App 24/7, mit der Option, uns jederzeit zu mailen. Genießen. Brittany Smith 13. Oktober 2016 Wirklich. Min Kaution von 200 und sie halten Spamming wir mit: Machen Sie Einzahlung in Mail und Telefon Luks nicht vertrauenswürdig Binary Options Developers Pty Ltd 9. Oktober 2016 Hallo Meki Katt, wie in der In-App-FAQ: Wie viel brauche ich, um Minimum einzahlen Anzahlung von 200 USD bis 250 USD, aber wir empfehlen 500 USD, da es den Einzahlungsbonus bei den meisten Brokern auslösen wird. Der Bonus variiert von Broker zu Broker. Nach derzeitigen Anti-Geldwäsche Gesetze, müssen alle Broker die Identität der Händler zu überprüfen. KLion Hub 12. Oktober 2016 Binary Options Entwickler Pty Ltd 11. Oktober 2016 Hallo Homer, wir stimmen 100 zu, wir verdienen Ihre Bewertung. Und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team unermüdlich arbeitet, um eine Beziehung mit IQ Option aufzubauen. Ihre Plattform ist zweifellos hervorragend und besser als alle anderen binären Optionen Plattformen. Bitte haben Sie Geduld, da wir eine Push-Benachrichtigung senden, sobald wir IQ-Option als Broker hinzufügen. Hallo Anderson Manok, ich danke Ihnen für die 4-Sterne-Überprüfung und ausgezeichnete Frage. Leider keine Broker derzeit Bitcoin als eine anerkannte Anzahlung Währung. Dies ist zum Teil auf die flüchtige Natur des Bitcoin-Index zurückzuführen. Haben Sie einen schönen Tag und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sicherer Handel und genießen Sie die Binäre Optionen day trading FOREX Robot. Shahab Molkfard November 5, 2016 Was ist neu Zusätzliche Informationen Binary Options Developers Pty LtdRobots für iPad Beschreibung Robots für iPad ist der beste, umfassendste Leitfaden für die Welt der Robotik. Mit diesem interaktiven Programm können Sie über 150 virtuelle Roboter mit Hunderten von Animationen, Fotos, Videos und Artikeln erforschen. Featured wie neu und bemerkenswert von Apple im App Store. Berichte und Erwähnungen in den NYTimes, Wired, CNET, The New Yorker, Boing Boing, The Verge, Guardian, Mashable und andere. Gewinner der Tabby Awards 2014, iPad: Books Reference. Delightful Wired Robot Himmel Mashable Für Kinder und Eltern gleichermaßen Apps Spielplatz Roboter-Fanatiker jung und alt lieben NYTimes Die nächste beste Sache zu sehen Roboter aus nächster Nähe CNET Eine erstaunliche App, die eine gute Passform für Familien oder Schulen ist Beste Apps für Kids From IEEE Spectrum, Das preisgekrönte Technologiemagazin. Mit einer großen Menge an originellen und informativen Inhalten bietet die App ein umfassendes, praktisches Erlebnis für alle, die mehr über Robotik lernen wollen, darunter Roboter-Enthusiasten, Technologie-Liebhaber, Forscher, Lehrer, Eltern und Studenten. Check out 158 ​​Roboter aus 19 Ländern, mit 360 Ansichten, interaktive Animationen, technische Daten und Hunderte von Fotos, Videos und Artikeln. Unter den erstaunlichen Robotern in der App enthalten sind Hondas berühmten Humanoiden Asimo, NASAs Neugier Mars Rover und Googles selbstfahrende Auto. Es gibt auch Androiden, Drohnen, Exoskelette, Vierbeiner und Spielzeugroboter. Die App bietet unzählige Stunden der Erforschung und Unterhaltung. Roboter-Enthusiasten können eingehende, technische Daten über jeden Roboter überprüfen, während Anfänger lernen können, wie Roboter arbeiten und wie man in der Robotik anfängt. Die perfekte App für alle, die Robots und wer tut Features: Meet 158 ​​Roboter aus 19 Ländern Wischen Sie Roboter in 360 Ansichten Sehen Sie Hunderte von Videos von Robotern in Aktion Sehen Sie mehr als 500 spektakuläre Fotos Und mehr: Erfahren Sie, wie zu bekommen Begann in der Robotik Hören Sie Audio-Interviews mit führenden Robotikern Lesen Sie detaillierte Spezifikationen und Artikel über jeden Roboter Halten Sie sich auf dem Laufenden mit täglichen Roboter-Nachrichten Optimiert für Retina-Display Mit einer interaktiven Bibliothek von Robotern, die Sie berühren können, um Informationen und Interaktion mit ist toll, vor allem Um Kinder in Wissenschaft und Technik zu verführen. Dean Kamen, Gründer von DEKA Research und FIRST Eine State-of-the-Art-App mit einer unglaublichen Sammlung von Robotern, darunter viele meiner alten, liebe Freunde. Rodney Brooks, Gründer und CTO von Rethink Robotics und ehemaliger Direktor des MIT Computer Science und Künstliche Intelligenz Laboratory Eine faszinierende Tour durch die Welt der Robotik. Ich konnte es nicht hinlegen. Ken Goldberg, Professor für Robotik, Universität von Kalifornien, Berkeley 01000110010000010100111001010100010000010101001101010100010010010100001100100001 (FANTASTIC) Dennis Hong, Direktor des Robotik-und Mechanismen-Labor in Virginia Tech IEEE Spectrum ist ein Magazin und eine Website über Wissenschaft, Technik und Technologie. Es ist das Flaggschiff der IEEE, dem weltweit größten Fachverband für die Weiterentwicklung der Technologie. IEEE Spectrums Leserschaft umfasst Ingenieure, Wissenschaftler, Unternehmer und andere, die sich für Technik interessieren. Was ist neu in Version 1.6 - Aktualisiertes Design - Optimiert für iOS 8 - Weitere Roboter kommen in Kürze


No comments:

Post a Comment